stickerei

Als Erstes steht in der Regel ein Entwurf des Kunden. Dies kann ein Firmenlogo als Datei, eine handgemalte Skizze oder etwas ähnliches sein. Es ist auch möglich ein bereits vorhandenes Emblem zur Reproduktion in Auftrag geben. Nach Absprache kann dann eventuell die Vorlage noch verändert werden. Hier beraten wir gerne. Farbangaben in HKS, Pantone oder RAL können von uns umgesetzt werden. Der Kund kann auch eine Farbvorlage mit der Post einschicken, oder er wählt aus unseren Farbkarten eine Farbe aus.

Wenn alle Detais besprochen sind wird von uns das Stickprogramm erstellt. Diese Leistung ist bei uns im Emblempreis bereits enthalten und wird Ihnen nicht gesondert berechnet. Mit dem Pramm stickt die Stickmaschine später das Emblem ab. Die Embleme werden dann kontrolliert, ausgeschnitten, gezählt und verpackt. Natürlich sind auch Besonderheiten wie ein Kettelrand oder eine Bügelbeschichtung umsetzbar.

Sie sehen: Eigentlich ist alles ganz einfach.

Wann dürfen wir Ihnen ein Angebot unterbreiten?